Zum zweiten Mal in Folge wurden wir mit dem „Premium-Hörstar“ ausgezeichnet. 2015 wurde von der „Arbeitsgemeinschaft Hören e.V.“ das Bewertungsportal ins Leben gerufen, damit Kunden verschiedene Kriterien wie z.B. Kompetenz, Freundlichkeit, Beratungsqualität und Zuverlässigkeit bewerten können. Einmal im Jahr bekommen dann alle teilnehmenden Betriebe, die mehr als 4,6 Sterne von 5 erreicht haben, den „Premium-Hörstar“ sowie die Note „sehr gut“ verliehen.

Und nun wurden wir bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet! Wir freuen uns sehr über die ausgesprochen positiven Bewertungen und bedanken uns bei allen Kunden, die sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Diese Auszeichnung ist für uns die beste Motivation und gleichzeitig Ansporn, nächstes Jahr nach Möglichkeit wieder einen „Premium-Hörstar“ zu erhalten.

Alle unsere Kundenbewertungen können sie sich hier ansehen: http://www.hoerstar.de