Der Pfälzische Merkur und DIE WOCH vergeben zum ersten Mal „De Zweebrigger Pegasus“ – einen Preis für Handel, Gastronomie, Handwerk und Dienstleistung in Zweibrücken. Dabei sind die Leserinnen und Leser aufgerufen, Ihr Lieblingsunternehmen zu wählen.

Unser Fachgeschäft in Zweibrücken stellt sich hier als einziger hörakustiker in Zweibrücken zur Wahl. Wir würden uns natürlich freuen, einen vorderen Platz zu erreichen. Also machen sie mit, man kann auch etwas gewinnen:

http://www.wochenspiegelonline.de/aktionen/de-zweebrigger-pegasus/

Der Preis wird im Januar 2017 bei einem feierlichen Festakt in der Fasanerie verliehen. Doch auch die Leser und Kunden gehen nicht leer aus, denn unter allen Abstimmern werden drei Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro verlost, einzulösen bei einem der Teilnehmer zur Wahl „De Zweebrigger Pegasus“.