Gleich zwei Jubiläen gibt es im Oktober bei uns zu feiern: 25 Jahre Hörgeräte Richberg in der Zweibrücker Löwengasse 2
und 15 Jahre Hörgeräte Richberg in Waldmohr. Wir laden daher alle Interessierten ein, gemeinsam mit uns diesen schönen Anlass zu feiern:
Am Dienstag, 24. Oktober, von 9 bis 18 Uhr in Waldmohr und am Freitag, 27. Oktober, zur gleichen Zeit in Zweibrücken.
Die Gäste erwarten an beiden Tagen interessante Vorträge über Neuheiten aus dem Bereich Hörakustik und Zubehör.
Bei einem Dreh am Glücksrad für einen Euro gibt es wunderbare Preise zu gewinnen. Das Besondere: Den gesamten Erlös spenden wir für die „Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V.“

Die Vorträge starten um 10 Uhr, 11.30 Uhr, 15.00 Uhr und 16.30 Uhr.
Hörgeräte Richberg wurde vor über 50 Jahren in Zweibrücken gegründet, 2002 folgte die Eröffnung unseres Fachgeschäfts in Waldmohr.